SV1926 Breitenbach im Vereinsjahr 2021

Königspaar lädt zum Grilltreff am Schützenhaus

Am 12. August hatte das Königspaar Christine Ludwig und Bernd Leßmöllmann Schützenschwestern und - brüder zu einer kleinen Grillveranstaltung am Schützenhaus eingeladen. Bei Bratwurst und Steak, exzellent zubereitet von Wolfgang Ludwig, war endlich mal wieder Gelegenheit, sich im netten Kreis zu treffen. 

Mitgliederversammlung 2021 auf der grünen Wiese

In 2021 wurden die Mitglieder erstmalig zur Versammlung auf der grünen Wiese eingeladen. Zum rustikalen Standort passend, war lockere Bekleidung - sprich:" KEIN UNIFORMZWANG" -  verordnet. Wegen des ereignislosen Vorjahres, dem CORONA weitestgehend seinen Stempel aufgedrückt hatte, gab es nur wenig zu berichten. In fünfundvierzig Minuten war die Mitgliederversammlung abgehandelt. Drei langjähriger Mitglieder wurden wegen 50jähriger und 25jähriger Mitgliedschaft geehrt. Abschließend wurde eine Runde Pizza ausgegeben. Anlass war der Geburtstag eines Schützenkameraden; 85 Jahre. Herzlichen Dank dem Spender!

Kontakt

1. Vorsitzender Rainer Schade

E-Mail: svb1926@gmx.de

Postanschrift:

Schützenverein 1926 Breitenbach e.V.

Rainer Schade

Hersfelder Straße 103

36179 Bebra

Telefon: +49(0)6622 44110

 

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

IBAN: DE66  5325  0000  0060  0187  40

BIC: HELADEFHER

 

Übungszeiten im Schützenhaus:

Schüler u. Jugend: Mo. und Do. ab 17:30 Uhr

Erwachsene Do. ab 19:00 Uhr Uhr

Senioren: Do. ab 20:00 Uhr Stammtisch 

 

Zur Ergebnisliste Schützenbezirk 20

hier:  www.bezirk20.de

Unser Schützenhaus

Im  Schwalmgraben

36179 Bebra-Breitenbach

Tel. +49(0)6622 9161613