Liebe Schüler-, Jugend- und Juniorenschützen/innen,

Betreuer und Mitglieder,

 

wie auf unserer Vereins Homepage oder über WhatsApp Nachrichten bereits mitgeteilt wurde, ist die Corona Pandemie nun auch bei uns voll angekommen. Aus diesem Grund sind von den zuständigen Behörden und auch Sportverbänden verschiedene Maßnahmen zur Eindämmung und Bekämpfung des Corona-Virus angeordnet worden.

 

In unserem örtlichen Schießsportbereich werden deshalb alle Übungsstunden, Wettkämpfe und Veranstaltungen vorläufig bis zum Ende der Osterferien am 18. April abgesagt. Die in diesen Zeitraum geplanten Versammlungen (JHV, Bezirks-Jugendversammlung und Vereins-Jugendversammlung) werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

 

Sobald eine Neubewertung der derzeitigen Situation erforderlich ist, werde ich entsprechende Infos an euch weiterleiten.

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Passt gut auf euch auf.

 

Alles Gute

Georg Schade, Jugendwart

 

Kontakt

1. Vorsitzender Rainer Schade

E-Mail: svb1926@gmx.de

Postanschrift:

Schützenverein 1926 Breitenbach e.V.

Rainer Schade

Hersfelder Straße 103

36179 Bebra

Telefon: +49(0)6622 44110

 

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

IBAN: DE66  5325  0000  0060  0187  40

BIC: HELADEFHER

 

Übungszeiten im Schützenhaus:

Schüler u. Jugend: Mo. und Do. ab 17:30 Uhr

Senioren: Do. ab 19:30 Uhr

Senioren: Do. ab 20:00 Uhr Stammtisch

Zur Ergebnisliste Schützenbezirk 20

hier:  www.bezirk20.de

Unser Schützenhaus

Im  Schwalmgraben

36179 Bebra-Breitenbach

Tel. +49(0)6622 9161613