SV1926 Breitenbach in 2020

Ein frohes Fest in schweren Zeiten, mit der Hoffnung auf ein besseres Jahr

Ein für alle Vereine schwieriges Jahr geht zu Ende. Die Corona Pandemie hatte allen Vereinsaktivität ihren Stempel aufgedrückt. Es wurden kaum noch Versammlungen durchgeführt. Sämtliche Wettbewerbe auf Vereins- und Regionalligaebene wurden abgesagt.

Kleine Vorteile; Gespart wurden Strom, öl und Wasser!

Coronakonforme Vorstandssitzung im Schützenhaus

Seniorentreff mit vorgeschriebenem Abstand und im Freien

Arbeitseinsätze

Die ereignislose Pandemiezeit wurde genutzt, einige Verschönerungen und technische Vorgaben umzusetzen. So wurde im Luftgewehrstand der gesamte Zielbereich überarbeitet und neu gestaltet. Am Tresen eine neue Arbeitsplatte und Änderung der Belichtung.

Mitgliederversammlung

Mit großem Abstand und geringer Teilnehmerzahl, CORONAgeprägt, wurde im Breitenbacher Hof die Mitgliederversammlung 2020 abgehalten. 

Kontakt

1. Vorsitzender Rainer Schade

E-Mail: svb1926@gmx.de

Postanschrift:

Schützenverein 1926 Breitenbach e.V.

Rainer Schade

Hersfelder Straße 103

36179 Bebra

Telefon: +49(0)6622 44110

 

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

IBAN: DE66  5325  0000  0060  0187  40

BIC: HELADEFHER

 

Übungszeiten im Schützenhaus:

Schüler u. Jugend: Mo. und Do. ab 17:30 Uhr

Erwachsene Do. ab 19:00 Uhr Uhr

Senioren: Do. ab 20:00 Uhr Stammtisch 

 

Zur Ergebnisliste Schützenbezirk 20

hier:  www.bezirk20.de

Unser Schützenhaus

Im  Schwalmgraben

36179 Bebra-Breitenbach

Tel. +49(0)6622 9161613